Als Sporttherapeut bin ich darauf spezialisiert Training mit Verletzungen erfolgreich absolvieren zu können. Keine Sorge du bist in guten Händen.
Ich kann natürlich auch Online mit dir trainieren. Ich empfehle das allerdings nur fortgeschrittenen Sportlern oder als Übergangslösung (Urlaub, Quarantäne, etc.). Solltest du Interesse an einer Ernährungsberatung haben, können wir das natürlich auch gerne auf einen Videocall verlegen. Schreib mir einfach.
Aber sicher doch! Zum Preis von 20€ kannst du bei mir ein Probetraining buchen und mich erstmal kennenlernen.

Ohne eine für dich sinnvolle Ernährung bleiben die Erfolge aus. Du bist was du isst! Ich helfe dir dabei mithilfe eines Ernährungsplans besser zu essen und gebe dir hilfreiche Tipps zu deiner individuellen Ernährung und Nahrungsergänzung. Sofern du das möchtest.

Du erhältst von mir ein exklusives Whitepaper mit vielen Tipps rund um das Thema Ernährung, Training, Schlaf, Regeneration und Gesundheit.

Jeder Körper ist unterschiedlich, deshalb bekommst du von mir keinen 0815 Trainingsplan. Wir entwickeln einen Trainingsplan der für deine Ziele sinnvoll ist und dir Spaß macht.

Auf jeden Fall! Wenn du öfter als 1x wöchentlich mit mir trainieren willst, dann stelle einfach eine Anfrage und wir finden eine Lösung zusammen. Auch preislich.

Ja klar! Für einen Aufpreis von 20€/Einheit könnt Ihr das Training und Coaching auch zu Zweit in Anspruch nehmen.

1x im Monat werden wir deine Erfolge mit einer Caliper-Fettmesszange tracken. So kannst du sehen wieviel Muskeln du aufgebaut hast und wieviel Fett du verloren hast.

Nicht zwangsläufig. Ich empfehle es dir aber, damit du schneller Fortschritte machst. Es kann aber auch das richtige Home Equipment genügen. Dazu berate ich dich gerne.

Mind. einmal pro Woche werden wir zusammen trainieren und dich deinen Zielen näher bringen.

Schlaflosigkeit oder nicht erholsamer Schlaf ist eine der Hauptursachen für Übergewicht und Stagnation. Ich helfe dir dabei deinen Schlaf zu optimieren.

Selbstverständlich kannst du die Einheiten, die während deines Urlaubs stattfinden würden, bis zum Ende deiner Laufzeit nachholen.

Wir können an mehreren Orten trainieren. Ich richte mich hier ganz auf deine Präferenzen ein.

  • Personal Training Studio: VIRA Fit an der Schwabstraße
  • Outdoor: Auf der Waldau
  • Online: via Videocall
  • Bei dir zuhause: (gegen Aufpreis)
Kontakt aufnehmen

Wie kann ich dir helfen? Dennis Bobinski

Dennis Bobinski – Personal Trainer Stuttgart

Kontakt aufnehmen mit Dennis Bobinski – Personal Trainer Stuttgart

Nimm ganz einfach Kontakt mit mir auf: Entweder per Formular, per E-Mail, per Telefon oder per WhatsApp.