Podcasts

Ich freue mich, dass ich in meinem Podcast "Shake and Steak", gemeinsam mit Personal Trainer Andre Oliveira, mein Wissen weitergeben kann. Aber auch bei anderen Podcasts bin ich immer wieder zu Gast, beispielsweise beim Podcast "Physiologisch" der beiden befreundeten Physiotherapeuten Marius & Michi.

Auf dieser Seite findest du die Podcast-Projekte, an denen ich mitwirke.

Shake and Steak

Andre Oliveira und ich haben 2022 den Podcast Shake and Steak gestartet.

Dort sprechen wir über die Themenfelder Fitness, Ernährung und Lifestyle. Wir erzählen aus dem Alltag eines Personal Trainers und nehmen auch typische Probleme und Herausforderungen unserer Kunden in den Blick. Kurz gesagt: Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen auf lockere und verständliche Art einmal wöchentlich in einer 30-45-minütige Folge. Abonniere uns auf Spotify!

Physiologisch

Die beiden Physiotherapeuten Marius & Michi gewähren in ihrem Podcast unverblümte Einblicke in die damalige Ausbildung, das Arbeitsleben und sonstiges zum Thema Physiotherapie.

In Folge 10 durfte ich mich mit Marius & Michi über Fitnessmythen und das Leben als Personal Trainer unterhalten.

Kontakt aufnehmen

Wie kann ich dir helfen? Dennis Bobinski

Dennis Bobinski – Personal Trainer Stuttgart

Kontakt aufnehmen mit Dennis Bobinski – Personal Trainer Stuttgart

Nimm ganz einfach Kontakt mit mir auf: Entweder per Formular, per E-Mail, per Telefon oder per WhatsApp.