Urban Move Outdoor-Workouts

Urban Move Logo

2016 habe ich Urban Move in Stuttgart gegründet und bin dort seither jede Woche 3 Mal als Trainer aktiv.

Kostenlos für meine Kundinnen und Kunden

Urban Move Workouts sind für Personal-Training-Kundinnen- und Kunden von mir kostenlos. Komm einfach vorbei ohne einzuchecken.

Fit in der Gruppe

Gemeinsam fällt vieles leichter. So auch der regelmäßige Sport in der Gruppe. Unsere Community hilft dir motiviert zu bleiben.

Meine Outdoor-Workouts in Stuttgart:

  • In der Gruppe motiviert bleiben
  • Effektives Training absolvieren
  • Regelmäßig an der frischen Luft Trainieren
  • Neue Leute kennenlernen

Deine Vorteile bei mir:

  • Die Outdoor-Workouts von Urban Move sind für dich kostenlos
  • Über den Urban Sports Club, kannst du aber auch bei Urban Move teilnehmen oder du kaufst dir eine Punktekarte auf der Urban Move-Website

Wann finden die Outdoor-Workouts statt?

Jeden Dienstag und Donnerstag (auch bei schlechtem Wetter) um 19:00 Uhr an der Sportanlage Waldau.
Jeden Sonntag (auch bei schlechtem Wetter) um 10:00 Uhr im Höhenpark Killesberg.

Genaue Termine findest du entweder auf der Website von Urban Move oder beim Urban Sports Club.

Beim intensiven Outdoortraining von Urban Move kannst du tolle Ganzkörper-Trainings an der frischen Luft erleben. Hier kannst du dich als Mitglied des Urban Sports Clubs oder als Kunde von mir im PT (personal Training) auspowern, fit werden und Spaß haben.

Da das Training draußen stattfindet, solltest du bereits mit passender Trainingskleidung vor Ort erscheinen, da es weder Umkleiden noch Duschen gibt. Jeder ist hier willkommen und wird, entsprechend seiner Vorerfahrung dort abgeholt, wo er sich befindet.

Stärke deine Muskulatur, verbrenne Kalorien oder versuche dich doch mal im Athletic Workout!

Outdoor Workouts
Outdoor Workouts
Outdoor Workouts
Outdoor Workouts
Outdoor Workouts
Outdoor Workouts
Outdoor Workouts
Outdoor Workouts
Kontakt aufnehmen

Wie kann ich dir helfen? Dennis Bobinski

Dennis Bobinski – Personal Trainer Stuttgart

Kontakt aufnehmen mit Dennis Bobinski – Personal Trainer Stuttgart

Nimm ganz einfach Kontakt mit mir auf: Entweder per Formular, per E-Mail, per Telefon oder per WhatsApp.